Kinder, ein Geschenk Gottes, auch in der Coronazeit

von | 27. April 2020 | innerlich heil werden |

Kirsten erzählt über die Coronazeit mit ihren 5 Kindern. Ein besonderer, ermutigender Beitrag in einer besonderen Zeit für alle Mütter, die gerade besonders herausgefordert sind. Danke an Antschana von mamaabba fürs Veröffentlichen.

Den Artikel findest du hier:

Verwandte Beiträge

Was Käfer mit Loslassen zu tun haben

Was Käfer mit Loslassen zu tun haben

Eine Geschichte über Loslassen und Vergebung Ich sehe ihn wieder. Diesmal hängt er an der Hauswand. Die Hauswände wirken warm und einladend. Die Sonne strahlt mit ganzer Kraft. Spätsommer. Ich sitze...

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?

Ein Familienmotto und seine Auswirkungen Ein typischer Tag in meiner Kindheit - ich kam von der Schule nach Hause, dann gab es Mittagessen. Anschließend standen immer zuerst die Hausaufgaben auf der...

Du bist unersetzlich! Wirklich?

Du bist unersetzlich! Wirklich?

Wie ich einer Festlegung auf die Spur kam und frei wurde Wie wir an verschiedenen Stellen geschrieben haben, z.B. hier oder hier, schlummert in uns eine tiefe Sehnsucht, einen entscheidenden Beitrag...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Privacy Preference Center