Kinder, ein Geschenk Gottes, auch in der Coronazeit

von | 27. April 2020 | innerlich heil werden |

Kirsten erzählt über die Coronazeit mit ihren 5 Kindern. Ein besonderer, ermutigender Beitrag in einer besonderen Zeit für alle Mütter, die gerade besonders herausgefordert sind. Danke an Antschana von mamaabba fürs Veröffentlichen.

Den Artikel findest du hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mamaabba.de zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Beiträge

Zeit für deinen persönlichen Jahresrückblick

Zeit für deinen persönlichen Jahresrückblick

Trost, Heilung und Freude empfangen Voller Neugier und Freude betrachte ich das kleine Geschenk, das meine Freundin mir gab. Es ist ein kleines Kosmetiktäschchen, das sie selbst genäht hat. Die...

Aufatmen

Aufatmen

Kennst du dieses Gefühl, wenn du deine turbulente Alltagsroutine verlässt und du dich entspannen darfst? Dir schwirrt der Kopf, es fällt dir schwer loszulassen und du spürst, wie müde du bist?...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.