Unterstützen

Du teilst unsere Leidenschaft und möchtest uns unterstützen?

Hier stellen wir dir vor, wie das für dich aussehen kann:

Social Media & E-Mail

Teile unsere Blogartikel über deine Socialmedia-Accounts, oder einfach per Mail!

Erzähle deinen Freunden, warum dich unsere Texte bewegen und lade sie ein, sich inspirieren zu lassen.

Um unsere Inhalte auf Facebook, Twitter und über Email zu teilen, kannst du die Buttons oberhalb des Blogartikels nutzen:

Wie du einen Link über deinen WhatsApp-Status teilen kannst, wird hier prima erklärt.

Du möchtest unsere Inhalte auf Instagram teilen? Dann werde unser Follower. Unser Profil erreichst du über den Instagrambutton in der Fußzeile oder hier.

Mitarbeit

Du möchtest persönlich mitarbeiten, damit Herzen wieder lebendig werden? Melde dich über das Kontaktformular und lass uns darüber reden. Gemeinsam finden wir heraus, wie du mitarbeiten kannst.

Spenden

Alles was wir tun, finanziert sich über Spenden und das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter. Wenn du unseren Verein finanziell unterstützen möchtest, hinterlege uns auf Amazon über Smile, nutze den PayPal Spendenbutton oder überweise deinen Geldbetrag auf unser Konto:

anmutig & frei e.V.
IBAN: DE47 8306 5408 0005 2098 46
BIC: GENO DEF1 SLR
Deutsche Skatbank

Werbematerial

Gerne darfst du auch unsere Post- und Visitenkarten weitergeben. Wir geben Kartenpakete gegen Spende an dich weiter. Teile uns über das Kontaktformular mit, was du benötigst und an welche Adresse wir sie schicken sollen.

Gebet

Wenn du uns im Gebet begleiten möchtest, nehmen wir dich gern in den Kreis unserer Beter auf. Du erhältst von uns in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Fürbitte- und Dankesanliegen. Als Beter bist du ganz nah dran. Du erfährst von den Prozessen, in denen wir stecken und erlebst Veränderung und Wachstum ganz persönlich mit.

Melde dich über das Kontaktformular, wenn du für uns beten möchtest.

Privacy Preference Center