Über uns

Wir sind inspiriert von John und Stacy Eldredge und ihrer Bewegung Wild at Heart.

Unsere Vision

Unser Herz schlägt dafür, dass Herzen lebendig und erfüllt werden, Frauen befreit und geheilt leben, sie aufstehen und mutig ihren Platz einnehmen.

Ein erfüllteres Leben im Hier und Jetzt ist möglich.
Jesus spricht uns das zu. Daran glauben wir und erleben es.

Wir ermutigen dich, an dieser Hoffnung und Sehnsucht festzuhalten und dich auf den Weg zu machen, dieses Leben zu finden:

Die Reise zu deinem Herzen!

Unsere Vision

Unser Herz schlägt dafür, dass Herzen lebendig und erfüllt werden, Frauen befreit und geheilt leben, sie aufstehen und mutig ihren Platz einnehmen.

Ein erfüllteres Leben im Hier und Jetzt ist möglich.
Jesus spricht uns das zu. Daran glauben wir und erleben es.

Wir ermutigen dich, an dieser Hoffnung und Sehnsucht festzuhalten und dich auf den Weg zu machen, dieses Leben zu finden:

Die Reise zu deinem Herzen!

Unsere Autorinnen stellen sich vor

Rahel

Rahel

Über mich

Jahrgang 1981, Wahl-Stuttgarterin, verheiratet mit Andreas, Mama von zwei tollen Mädchen.

Einige Krisen haben mein Leben aufgewirbelt – wie ein heftiger Herbststurm bunte Blätter durch die Straßen fegt, oder wie Wind feinen trockenen Sand aufwirbelt und hinwegträgt. Ich fühlte mich oft ohne Sicht und Halt, umhergefegt, hoffnungslos und ausgeliefert. In dieser Zeit wurden die Inhalte von John und Stasi Eldredge und dem Wild at Heart Team zu einem Rettungsseil für mich. Sie führten mich zu einem Jesus, der in mich verliebt ist und mich umwirbt, der mich heilt und befreit. Dieser Jesus hat Fülle und Gutes für mich.

Das möchte ich gerne teilen und zu diesem Leben möchte ich dich einladen. Denn Gott ist ein Gott der Hoffnung, er hat Heilung für dein verwundetes Herz und du sollst frei werden.

Was macht mich lebendig?
Wenn ich sehe, dass Frauen beginnen, zu träumen und mutig wagen Schritte zu gehen.
Daneben schlägt mein Herz höher beim Spazierengehen besonders im Nebel bei Sonnenaufgang, in der Sauna, auf Flohmärkten und in 2nd Hand Läden. Neues lernen, Dinge ausprobieren und mich weiterzuentwickeln belebt mich.

Susanne

Über mich

Jahrgang 1966, lebt mit ihrem Ehemann und ihrer erwachsenen Tochter in Augsburg.

Die Nähe zu Jesus heilt und ermutigt uns in unserer Identität. Jeder Mensch ist einzigartig und vom himmlischen Vater gewollt und bedingungslos geliebt.

Nach vielen Lebenskrisen und genauso vielen wundervollen Situationen, finde ich immer wieder zurück zum Schöpfer, der das Leben gibt und Antwort auf die Frage, ob ich gewollt bin und leben darf.

Ich liebe es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu ermutigen und zu erleben, wie Jesus Ihnen wieder Hoffnung und Kraft für ihr Leben gibt.

Ich bin lebendig und mit viel Leidenschaft dabei, wenn ich kreativ sein darf. Das DARF ist mir wichtig geworden und ist ein Geschenk des Himmels. Ich male, liebe Design und Raumgestaltung, singe und spiele Klavier und liebe Spaziergänge.

Susanne

Über mich

Jahrgang 1966, lebt mit ihrem Ehemann und ihrer erwachsenen Tochter in Augsburg.

Die Nähe zu Jesus heilt und ermutigt uns in unserer Identität. Jeder Mensch ist einzigartig und vom himmlischen Vater gewollt und bedingungslos geliebt.

Nach vielen Lebenskrisen und genauso vielen wundervollen Situationen, finde ich immer wieder zurück zum Schöpfer, der das Leben gibt und Antwort auf die Frage, ob ich gewollt bin und leben darf.

Ich liebe es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu ermutigen und zu erleben, wie Jesus Ihnen wieder Hoffnung und Kraft für ihr Leben gibt.

Ich bin lebendig und mit viel Leidenschaft dabei, wenn ich kreativ sein darf. Das DARF ist mir wichtig geworden und ist ein Geschenk des Himmels. Ich male, liebe Design und Raumgestaltung, singe und spiele Klavier und liebe Spaziergänge.

Mehr über mich und meine Angebote findest du auf meiner Homepage.

Rahel

Dana

Über mich

Jahrgang 1982, wohnhaft in der Region Hannover mit meinem Ehemann und unseren zwei Töchtern; von 2020 bis 2021 Teil des Autorenteams von anmutig & frei.

Ich spüre eine tiefe Sehnsucht in mir. Ich will nicht nur irgendwie gut leben, mich kitzelt das Abenteuer, ich möchte die Welt bewegen, ich will Menschenherzen berühren.

Die Bücher von John und Stacy Eldredge haben mich völlig neu mit Jesus, meinem Schöpfergott vertraut gemacht. Da ist SO VIEL MEHR und ich tauche ganz langsam ein in dieses Leben der Fülle. Es ist voller Geschenke und ebenso voller Herausforderungen. Ich stelle fest: ich bin nicht allein. Ich lerne Frauen kennen, die sind stark und verletzlich zugleich – genauso wie ich.

Musik und Rhythmus fließen durch meine Adern, Wasserfälle und bunte Farben zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, in einer herzlichen Umarmung atmet meine Seele auf und der liebevolle Blick auf meine Kinder lässt mich erahnen, wie sehr Gott SEINE Kinder liebt.

Christel

Über mich

Jahrgang 1982, verheiratet, Mutter von 3 Kindern, von 2019 bis 2022 Teil des Autorenteams von anmutig & frei

Ein Spaziergang, Regenbögen, die Blüte meiner Pfingstrosen, ein gemeinsames Lachen, der Duft von frisch gedruckten Buchseiten – das sind für mich kleine kostbare Momente. Ich halte im Trubel inne und spüre Gottes Gegenwart im Alltäglichen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten kreativ: Ich schreibe, zeichne, nähe und fotografiere gern. Wenn aus einer Idee im Kopf etwas entsteht oder belebt wird, dann fühle ich mich lebendig. 

Christel

Über mich

Jahrgang 1982, verheiratet, Mutter von 3 Kindern, von 2019 bis 2022 Teil des Autorenteams von anmutig & frei

Ein Spaziergang, Regenbögen, die Blüte meiner Pfingstrosen, ein gemeinsames Lachen, der Duft von frisch gedruckten Buchseiten – das sind für mich kleine kostbare Momente. Ich halte im Trubel inne und spüre Gottes Gegenwart im Alltäglichen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten kreativ: Ich schreibe, zeichne, nähe und fotografiere gern. Wenn aus einer Idee im Kopf etwas entsteht oder belebt wird, dann fühle ich mich lebendig.

Rahel

Kirsten

Über mich

Jahrgang 1983, lebt mit Ihrem Ehemann und ihren 5 Kindern in Bremen.

Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und morgen. Seit ich Jesus mit 21 Jahren begegnet bin, verändert er mich und mein Herz. Heilung, Wiederherstellung und ein erfülltes Leben sind möglich – das begeistert mich.

Ich bin lebendig, wenn ich mich in der Natur bewegen kann und Zeit mit meiner Familie oder guten Freunden verbringe.  Schöne Musik und Kinder bewegen mein Herz zutiefst. Ich mag Abenteuer, insbesondere mit Gott, daher bin seit dem ersten Camp Teil des anmutig & frei Teams. 

Und weitere

Gastautorinnen bereichern unseren Blog. Weitere Frauen und Männer sind mit anmutig & frei verbunden und unterstützen auf verschiedene Art und Weise. Und du?

Und weitere

Gastautorinnen bereichern unseren Blog. Weitere Frauen und Männer sind mit anmutig & frei verbunden und unterstützen auf verschiedene Art und Weise. Und du?

Sende uns deine Nachricht!

Privacy Preference Center