Wir stellen uns vor

von | 8. November 2019 | von & über uns

Wer wir sind und was wir tun

Du fragst dich, wer sich eigentlich hinter anmutig & frei verbirgt?

Wir haben nun endlich eine Seite, auf der wir uns als Online-Team vorstellen. 🙂

Schau mal hier.

Du fragst dich, wozu es diese Seite hier gibt? 

Wir haben alle Kreativität zusammengebracht und unseren Traum auf Papier, ähm auf Video gebracht. Aber schau selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

N wie Neu

N wie Neu

A wie Anfang und der erste Buchstabe von anmutig & frei.N wie Neu - hier ist unser NEUES Logo! Ein Interview zum Logo Launch Herzlich Willkommen! Nun ist es endlich soweit, anmutig & frei...

A wie Anfang

A wie Anfang

A wie der Anfang des neuen Jahres und der erste Buchstabe von anmutig & frei. Wofür steht dieser Buchstabe noch? Ich bin von Gott bedingungslos ANGENOMMEN.Ein neuer ANFANG ist mit ihm jederzeit...

2 Kommentare

  1. Josi

    Ich finde eure Seite super. Dankeschön🌼, dass ihr eure Emotionen mit uns teilt. Und damit anderen Frauen Mut macht, aus ihren Alltagstrott auszubrechen um neues zu wagen und mit Gott zu leben. Macht weiter so!!!👑👑👑

    Antworten
    • anmutig & frei

      Liebe Josi, danke für deine Ermutigung 🙂 Wir segnen dich von Herzen.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Preference Center