Impulse

 

Komm mit auf deine Reise zu deinem Herzen!

 

 

 

Auf dem Weg zu deiner Sehnsucht

Auf dem Weg zu deiner Sehnsucht

Weißt du, was du willst?  Ich gebe zu, dass ich mich oft selbst nicht verstehe. Wir alle haben diese Fragen, die nach Antworten suchen: Was brauche ich? Was wünsche ich mir...

Aufatmen

Aufatmen

Von Christel. Kennst du dieses Gefühl, wenn du deine turbulente Alltagsroutine verlässt und du dich entspannen darfst? Dir schwirrt der Kopf, es fällt dir schwer loszulassen und...

Wenn dein Herz unter Druck gerät

Wenn dein Herz unter Druck gerät

Von Rahel. Wie geht es deinem Herzen in dieser besonderen Zeit? Vor diese Frage hat mich Gott gestellt. In meinem Herzen kam in diesen Tagen eine große Unruhe ans Licht. Mir...

Selbstfürsorge in der Krise

Selbstfürsorge in der Krise

Von Christel. Wütend hacke ich eine Fleischwurst in Stücke. Ich koche nicht nur unser Mittagessen, ich koche auch innerlich. Wut, Verzweiflung, Zorn und Ohnmacht dampfen brodeln...

Sein Wille geschehe

Sein Wille geschehe

Von Rahel. Geschieht Gottes Wille, immer? Lass uns dem mal nachgehen! Vor einiger Zeit erzählte mir eine Bekannte von ihrer schwierigen familiären Situation.Es ging um eine ganze...

Jetzt neue Impulse abonnieren!

Du möchtest mehr?

Abonniere hier neue Impulse und du erhältst eine E-Mail, sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

 

Privacy Preference Center