Rahel

von Rahel

Du bist einzigartig – kein Wunder, dass alle anderen anders sind als du.

Kennst du das? Diese Gedanken: „Ich fühle mich einsam, ich habe das Gefühl ich gehöre nicht dazu und passe nicht rein. Es geht nur mir so.“

Wir Frauen teilen eine tiefe Angst, verlassen zu werden und allein zu sein. Der Schmerz  nicht dazuzugehören und anders zu sein. Der Schmerz der Einsamkeit.

Ich kenne diese Gedanken, diese Angst und diesen Schmerz. Manchmal sitzen sie ganz tief in mir. Gott hat mich diese Woche ganz sanft abgeholt und mich daran erinnert, wie er mich sieht. Er sieht mich als einzigartig und wunderbar. Er hat einen guten Platz für mich in Gemeinschaft. Sein Platz für mich ist sicher und kann nur von mir eingenommen werden.

Ich lade dich heute ein, das tief in dein Herz einzuatmen. vielleicht einfach mehrmals:

Ich bin einzigartig und wunderbar. Gott hat einen guten Platz für mich in Gemeinschaft. Sein Platz für mich ist sicher und kann nur von mir eingenommen werden.

Kategorien: Rahel

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.